Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
    Stefan Verhasselt - Wer kommt, der kommt.
  Fr., 11. Jan. Kleve / Stadthalle

Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten. Mit pointierten aktuellen Beobachtungen des täglichen Lebens hat sich der populäre WDR-Moderator in den vergangenen 13 Jahren als Kabarettist einen Namen gemacht. Seine Devise: nicht hämisch verletzen, sondern mit viel Humor, Feingeist und Nachhaltigkeit unterhalten. Am Freitag, 11. Januar 2019, gastiert er um 20 Uhr in der Stadthalle Kleve.

Veranstaltungsorte / Kleve
    News
  Bei uns kann man gute Laune verschenken!

Ein Gutschein ist immer das passende Geschenk, wenn man selber nicht sicher ist was es sein soll, aber gerne was geben möchte...
Aktuell
 
Noch Karten verfügbar... 11.01.2019
20:00 Uhr
 
Stefan Verhasselt
Wer kommt, der kommt!
Kleve / Stadthalle
 
Noch Karten verfügbar... 11.01.2019
20:00 Uhr
 
Mirja Boes & die Honkey Donkeys
Auf Wiedersehen! HALLO!
Krefeld / Seidenweberhaus
 
Noch Karten verfügbar... 25.01.2019
20:00 Uhr
 
Sven Pistor
Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten
Kevelaer / Konzert und Bühnenhaus
 
Leider ausverkauft... 29.01.2019
20:00 Uhr
 
Bademeister Schaluppke
Chlorreiche Tage
Kleve / cinque - altes Hallenbad