Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
    René Steinberg
  Sa., 29. September - Rees
Fr., 16. November - Weeze

WDR 2 präsentiert:

Selbstironie für Alle!

Unsere moderne Welt wird organisiert, rationalisiert, optimiert – aber wird sie auch menschlicher? Und was ist das überhaupt? Mutig, tiefgehend, aber vor allem puppenlustig stellt Rene Steinberg in seinem neuen Kabarettprogramm die entscheidende Frage: was ist der Mensch? Was treibt ihn an? Warum kann er sich nicht merken, ob er jetzt das Bügeleisen ausgestöpselt hat? Wieso vergessen Männer ihre Frauen auf Autobahnraststätten? Wie oft fragt sich Angela Merkel, was sie überhaupt hier wollte?


Weiter Infos finden Sie unter
Veranstaltungsorte / Rees
    News
  Christian Ehring

Do., 04. Oktober - Kevelaer

Christian Ehring hat ein nostalgisches Faible für aussterbende Medien, weswegen er regelmäßig im Fernsehen auftritt. Eingeweihte kennen ihn als Moderator der NDR-Satiresendung Extra3 und als Sidekick von Oliver Welke in der ZDF Heute Show. Was viele nicht wissen: Schon weitaus länger kultiviert er seine Liebe zur Bühne, jenem fabelhaft antiquierten Kommunikationsmittel in analogem HD.

„Keine weiteren Fragen“ ist ein assoziativer Monolog voller Gegenwartsfuror und mit Gesang. Ein aktueller Lagebericht aus dem Komfortzonenrandgebiet.

Weiter Informationen finden Sie unter Veranstaltungsorte / Kevelaer
Aktuell
 
Noch Karten verfügbar... 29.09.2018
20:00 Uhr
 
René Steinberg
Irres ist menschlich
Rees / Bürgerhaus
 
Noch Karten verfügbar... 04.10.2018
20:00 Uhr
 
Christian Ehring
Keine weiteren Fragen
Kevelaer / Konzert und Bühnenhaus
 
Noch Karten verfügbar... 06.10.2018
20:00 Uhr
 
Pawel Popolski
Ausser der Rand und der Band
Kleve / Stadthalle
 
Noch Karten verfügbar... 13.10.2018
20:00 Uhr
 
Kai Magnus Sting
Sonst noch was?
Kleve / cinque, Aula in der Joseph-Beuys-Gesamtschule Kleve