Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
Info
  Ludger Kazmierczak
"Nix für ungut"

30.06.19 - Sonntag
Beginn: 19:00 Uhr

 
Kleve
cinque - Spiegelzelt auf der Wiese hinter dem Tiergarten

Tiergartenstr.
47533 Kleve


Zur Webseite des Veranstaltungsortes
 
Lokal-Kabarett
   

  Mit einem satirischen Jahresrückblick in der Klever Restauration am
Aussichtsturm begab sich Kazmierczak vor fünf Jahren erstmals
auf eine Kleinkunstbühne.
Dann ging er recht zügig und erfolgreich mit seinem ersten Programm „ Herrencreme – ein Heimatabend“ auf Kleinkunst-Tour und mittlerweile füllt der „Um-die-40jährige“ bereits größere Häuser am Niederrhein.
Er sinnierte über die Herrencreme, die Übergangsjacke, den niederrheinischen Genitiv und die Abstammungslehre auf dem Lande oder das Einkaufsverhalten unser niederländischen Nachbarn und warum in Holland selbst das Wetter und die Mädchen „lekker“ sind.
Als Journalist und Kabarettist ist er ein echter Grenzgänger.

Wir freuen uns Ludger wieder für das Spiegelzelt gewonnen zu haben, in dem er sein brandaktuelles 2.Programm „Nix für ungut“ zum Besten geben wird und sicher auch wieder ebenso spannende wie interessante Anekdoten aus der Heimat.


Kartenpreise: ab 20,80 € / erm. 18,60 €

  VORVERKAUFSSTELLEN
47533 Kleve
Kulturbüro Niederrhein, Nimweger Straße 58
Telefon: 02821 - 24 16 1
47533 Kleve
Buchhandlung Hintzen, Hagsche Str. 46 - 48
Telefon: 02821 - 2 66 55
47533 Kleve
Bioladen Kleve, Kalkarer Straße 21
Telefon: 02821 - 27 87 7

  TICKETHOTLINE
KulturBüro NiederRhein
Telefon: 02821 - 24 16 1

ONLINE - TICKETS
AD-Ticket
Hier bestellen