Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
Info
  Herbert Knebel - SOLO
"Im Liegen geht´s"

17.09.21 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr

 
Ahaus
Stadthalle

Wüllener Straße 18
48683 Ahaus
Tel.: 02561 - 96 13 30

Zur Webseite des Veranstaltungsortes
 
Karten vom 24.09.2020 behalten ihre Gültigkeit.
Der Einlass erfolgt nach der 3G-Regelung.
   

Zur Webseite des Künstlers
  Der Abend wird unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Coronaschutzverordnung durchgeführt werden.
Einlass gewähren wir ab 19 Uhr nach der 3G-Regelung.
Das bedeutet:
Wer vollständig geimpft oder genesen ist oder einen aktuellen Negativ-Test,
der nicht älter als 48 Stunden ist mitbringt, der darf die Veranstaltung besuchen.
Es ist wichtig auch einen Personalausweis mitzubringen, damit wir die Bescheinigungen
den jeweiligen Personen zuordnen können.
Im Haus ist das Tragen einer Maske erforderlich, die nur am
Sitzplatz abgenommen werden darf.




Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von mein neues Programm is: Im Liegen geht’s!

Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht.

Ja, manchmal muss man ers en gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch mein neues Programm, wo ich wieder Geschichten erzähl, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben, wo ich manchma selber denk, wat, dat solls du alles erlebt haben?! Na ja, aber im Liegen ging’s.

Mit dabei is auch wieder Ozzy Ostermann, der auch diesma wieder einen bunten Strauß von Melodien parat hat, die man so vielleicht auch noch nich gehört hat!
Ich freu mich schon auf euch! Euern Herbert Knebel

Foto: Thomas Willemsen



Kartenpreise: ab 30 €

  VORVERKAUFSSTELLEN
48683 Ahaus
Ahaus Marketing und Touristik, Oldenkottplatz 2
Telefon: 02561 - 44 44 44
48703 Stadtlohn
Stadtmarketing , Dufkampstr. 11
Telefon: 0 25 63 – 8 78 66

  TICKETHOTLINE
KulturBüro NiederRhein
Telefon: 02821 - 24 16 1

ONLINE - TICKETS
Reservix
Hier bestellen