Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
Info
  Ingmar Stadelmann
"Verschissmus"

20.08.22 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr

 
Kevelaer
Bühnenhaus Open Air

Bury St. Edmunds Straße 5
47623 Kevelaer


Zur Webseite des Veranstaltungsortes
 
Comedy
   

Zur Webseite des Künstlers
  Mit seiner neuen Stand-Up-Comedyshow „Verschissmus“ hält Ingmar Stadelmann der politischen Landschaft den Spiegel vor. Der vielfach preisgekrönte ostdeutsche Comedian verbindet seine explosionsartigen, oft politisch nicht korrekten Pointen, mit Momenten des Innehaltens. Getreu seinem Motto „Lachen First, Gedanken Second!“ kommt man erst aus dem Lachen nicht heraus und dann aus dem Denken. Er versucht, aus Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße zu machen, und räumt die linke Spur frei, weil die rechte schon blockiert ist. Und er erklärt, warum Hass die Emotion der Unterlegenen ist. Das alles, wie immer, gnadenlos lustig. „Ich jage Pointen ohne Gnade und schicke die Leute am Ende mit 2 - 3 schlauen Gedanken nach Hause! Die Show ist 100% Stadelmann ohne Schnickschnack“, sagt Ingmar Stadelmann.

Kartenpreise: 15 €

  VORVERKAUFSSTELLEN

  TICKETHOTLINE
Kevelaer Marketing
Telefon: 02832 122-991

ONLINE - TICKETS
Kevelaer Marketing
Hier bestellen