Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
Info
  Kai Magnus Sting
"Ja, Wie?! Tacheles und Wurstsalat"

12.04.24 - Freitag
Beginn: 20:00 Uhr

 
Goch
Kastell

Kastellstraße 11
47574 Goch
Tel.: 02823 - 97 08 21


 
Comedy
   

Zur Webseite des Künstlers
  Dieser Abend findet in Kooperation mit der KulTOURbühen Goch statt.

„JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat“

Ja, wie?!Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich?
Warum hängt immer alles miteinander zusammen? Und warum eigentlich immer ich?! Man steht manchmal da und hört sich selbst sagen: „Ja, wie?!“ Weil man alles nicht weiß. Da hilft nur eins: Tacheles. Und Wurstsalat. Und beides serviere ich euch und Ihnen sehr gerne. In meinem neuen Programm. Ein Programm über mich und alle anderen. Denn ich vermute, dass meine Probleme auch eure Probleme sind. Und wenn nicht, dann habt ihr Glück. Was auch nicht schlecht ist. Aber das Programm möchte jetzt gespielt werden. Weil es fertig ist, genau wie ich. Denn ich habe es ja geschrieben. Das Programm. Nicht das Leben. Das wäre ja zu schön. Und jetzt kommt gucken - oder Sie.
Und dann gibt’s Tacheles und Wurstsalat.
Kai Magnus Sting, der angesagte Humorheld aus Duisburg, geht mit seinem neuen Soloprogramm „JA, WIE?! TACHELES UND WURSTSALAT“ auf Tour. Kai Magnus ist anders als alles, was es in Deutschland gibt. Hinter dem Aussehen eines Bruders von Heinz Erhardt verbirgt sich ein Ruhrgebiets-Tarantino: schnell, witzig, spontan, skurril, absurd und unfassbar lustig. Wer Kai Magnus Sting mit seinem unverwechselbaren Charme und seiner einzigartigen Performance einmal erlebt hat, weiß, dass nur wenige Menschen lustiger und eigener sind als er.
Kai Magnus Sting: ein krawattentragender Humoravantgardist. Absolut sehenswert!


Foto: Guido Schroeder

Kartenpreise: ab 26,50 €

  VORVERKAUFSSTELLEN
47533 Kleve
Buchhandlung Hintzen, Hagsche Str. 46 - 48
Telefon: 02821 - 2 66 55
47546 Kalkar
TIK Kalkar, Markt 20
Telefon: Tel. 02824 13120
47574 Goch
KulTOURbühne Goch, Markt 2
Telefon: 02823 - 32 02 02
47608 Geldern
Buchhandlung Keuck, Issumer Straße 15
Telefon: 02831 - 80 00 8
46446 Emmerich am Rhein
Theaterbüro, Grollscher Weg 6
Telefon: 02822 - 752000
47551 Bedburg Hau
Lotto Mattke, Klosterplatz 8
Telefon: 02821 - 69 88 3
47533 Kleve
Kulturbüro Niederrhein, Nimweger Straße 58
Telefon: 02821 - 24 16 1

  TICKETHOTLINE
KulturBüro NiederRhein
Telefon: 02821 - 24 16 1

ONLINE - TICKETS
Reservix
Hier bestellen