Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
Info
  Ingrid Kühne
"Ja, aber ohne mich!"

09.11.25 - Sonntag
Beginn: 18:00 Uhr

 
Lindlar
Kulturzentrum Lindlar

Wilhelm-Breidenbach-Weg 6
51789 Lindlar
Tel.: 02266 - 96 302

Zur Webseite des Veranstaltungsortes
 
Comedy
   

Zur Webseite des Künstlers
  INGRID KÜHNE SOLOPROGRAMM »Ja, aber ohne mich!«
Ja, aber ohne mich! Hier wird sehr schnell klar, was die Niederrheinerin Ingrid Kühne in ihrem 4. Soloprogramm sagen will. Vieles verändert sich in der Welt und da bezieht sie ganz klar Stellung, in dem sie den Satz: "Ja, aber ohne mich!" raushaut. Dann muss man auch mal über Sachen diskutieren, warum zum Beispiel plötzlich Deckel an Flaschen dranhängen bleiben müssen, oder warum sie das Thema Politik erst gar nicht anspricht. Als Bürgermeisterin würde sie viel lieber die Geburtstage der Menschen feiern, als sich über etwas im Rat streiten. Es wird auch dieses Mal nicht laut, böse oder schimpfend, sondern wie immer - einfach nur lustig. Sie freut sich auf ihr Publikum, das hoffentlich sagt: Ja, gerne mit mir!


Foto: Agentur Ahrens

Kartenpreise: ab 36,50

  VORVERKAUFSSTELLEN
51491 Overath
Buchhandlung Bücken, Hauptstr. 57 a
Telefon: 02206-2104
51789 Lindlar
Spielwaren Pfeifer, Hauptstr. 10
Telefon: 02266 - 6515

  TICKETHOTLINE
Reservix
Telefon: 01806 700 733

ONLINE - TICKETS
Reservix
Hier bestellen