Kulturbüro Niederrhein
Nimweger Str. 58
47533 Kleve
Tel.: 02 821 - 24 161
Fax: 02 821 - 13 161
 
  Wir auf facebook
 
Info
  Nikita Miller
"Auf dem Weg ein Mann zu werden"

22.04.20 - Mittwoch
Beginn: 20:00 Uhr

 
Xanten
Kulturkeller im Hotel Neumaier

Orkstrasse 19 - 21
46509 Xanten
Tel.: 02801 71570

Zur Webseite des Veranstaltungsortes
 
Comedy
   

Zur Webseite des Künstlers
  Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt.

Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: „Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“

Es gibt Comedians, bei denen man schon bei der ersten Begegnung merkt, dass sie einem gefehlt haben. Nikita Miller ist so einer. Und er hat sich auf den Weg gemacht. Und wenn so einer losgeht, dann kommt er auch an! Wo immer das sein mag.


Weitere Infos unter: www.nikita-miller.de


Foto: Jens Rüßmann

Kartenpreise: ab20,80 €

  VORVERKAUFSSTELLEN
46509 Xanten
TIX Touristikinformation Xanten, Kurfürstenstr. 9
Telefon: 02801 - 77 21 91
46509 Xanten
Hotel-Restaurant Neumaier , Orkstrasse 19 - 21
Telefon: 02801 71 57 0
46483 Wesel
Ticketshop Mattke, Kreuzstraße 24
Telefon: 02 81 - 2 88 87
47665 Sonsbeck
Sonsbecker Reisebüro, Hochstraße 54
Telefon: 02838-91791
47495 Rheinberg
Bücher und Schreibwaren Schiffer-Neumann, Holzmarkt 10 - 12
Telefon: 02843 - 20 06
47608 Geldern
Buchhandlung Keuck, Issumer Straße 15
Telefon: 02831 - 80 00 8

  TICKETHOTLINE
KulturBüro NiederRhein
Telefon: 02821 - 24 16 1

ONLINE - TICKETS
AD-Ticket
Hier bestellen